Das Unternehmen

Wir bieten handwerklich und logistisch ein breites Leistungsspektrum

Über uns

Unser Unternehmen wurde 1993 gegründet. Wir verstehen uns nicht nur als traditioneller Handwerksbetrieb, sondern auch modernes Service-Unternehmen. Wir bieten handwerklich und logistisch ein breites Leistungsspektrum, von der Reparatur bis zur Großinstandsetzung. Dazu gehört auch eine umfassende Planung und Beratung vor, während und ggf. auch nach der Baumaßnahme.

Wir verfügen über eigene Fertigungsstätten, um den Ansprüchen unserer Kunden, auch bei Großaufträgen, in jeder Hinsicht entsprechen zu können. Unsere Auftraggeber sind unter anderem Wohnungsunternehmen, Bundes- und Landesbehörden, Schulen in Berlin und in Brandenburg, Kliniken und Kirchen. Wir waren z.B. im Auftrag des Erzbischöflichen Ordinariats umfänglich an der Sanierung der Katholischen Fachhochschule in Karlshorst beteiligt.

Wohnungsunternehmen schätzen unsere Erfahrung bei komplexen Sanierungsmaßnahmen im bewohnten Bereich. Ein eigenes Call-Center und ein EDV-gestütztes Logistiksystem ermöglichen die mieterfreundliche Bearbeitung von mehreren tausend Wohnungen in jedem Jahr. Mehr dazu und einige unserer Referenzen unter Großinstandsetzung.

Wir sind Innungsbetrieb und Mitglied der Handwerkskammer.

Wir versuchen, uns im Rahmen unserer Möglichkeiten und Interessen auch über das Geschäft hinaus, z. B. im Sport zu engagieren. wir sind Sponsor des Billardclubs BFC Fortuna Berlin 77. Der Club ist einer der ältesten (1977 gegründet) und der drittgrößte seiner Art in Berlin. Die Mannschaften des Vereins sind in allen Ligen vertreten.